Warum überzeugt Sie S-Cashback Regional, Gerd Cordes?


„Weil LzO-Kundinnen und -Kunden einen klaren Benefit erhalten.“

Eine Kindheit zwischen prächtigen Sonnenblumen, strahlenden Margeriten und der Ladentheke: Gerd Cordes wuchs in der Floristik und Gärtnerei seiner Familie auf. Inzwischen führt er „Blumen Cordes“ in vierter Generation. Mit dem Vorteilsprogramm S-Cashback Regional gibt er seiner Kundschaft nun einen weiteren Grund, bei ihm vorbeizuschauen.

1. November 2022

Gerd Cordes ist stolz auf seinen Betrieb. Das wird nicht nur an der liebevollen Gestaltung seines Geschäfts deutlich. Auch auf die Art und Weise, wie er das Unternehmen führt, legt er viel Wert. „Wir haben ausschließlich ausgebildete Fachkräfte bei uns“, verrät Cordes. Außerdem achte er darauf, stets auf frische und möglichst regionale Produkte zu setzen.

©LzO

Das zahlt sich aus: 1915 gegründet ist „Blumen Cordes“ mittlerweile eine der ältesten Gärtnereien Oldenburgs. Als Cordes den Familienbetrieb 2017 übernahm, machte er es sich zur Aufgabe, das Wesen des Unternehmens beizubehalten und gleichzeitig seine junge Perspektive einzubringen.

 

Eine Belohnung für jeden Kauf

So liebäugelte er beispielsweise schon länger mit einem eigenen Treuesystem für seine Kundschaft. Dann entschied er sich, stattdessen S-Cashback-Partner zu werden. Das dahinterliegende Prinzip: Kaufen Teilnehmer:innen von S-Cashback Regional bei „Blumen Cordes“ ein, erhalten sie einen prozentualen Anteil des zu zahlenden Betrags automatisch auf ihrem Vorteilskonto gutgeschrieben. Neben „Blumen Cordes“ gibt es im Oldenburger Land und Bremen zahlreiche weitere S-Cashback-Partner.

Der gelernte Gärtner und studierte Gartenbauwissenschaftler bereut seine Entscheidung nicht: „Wir finden die Idee und den Benefit gut, den die LzO ihren Kunden verspricht – sie werden mit jedem Kauf belohnt und erhalten einen realen Cashback auf ihrem Konto.“ Ein weiterer Anreiz also, „Blumen Cordes“ einen Besuch abzustatten.

©LzO

Weil sich doppelte Freude doppelt gut anfühlt

Auch Sie würden sich nicht nur über einen farbenfrohen Blumenstrauß freuen, sondern auch darüber, gleich Geld zurückzuerhalten? Mit S-Cashback Regional stärken Sie den lokalen Handel und nutzen gleichzeitig attraktive Geld-Zurück-Vorteile.

→ Jetzt informieren und freischalten!

Zurück zur
Übersicht