Warum sind Sie S-Cashback-Partner, Herr Brendler?


„Weil dabei auch der Kunde gewinnt.“

Für Rolf Brendler ist guter Service wichtig. Der Filialleiter zweier expert-Elektronikmärkte hat sich daher entschieden, Partner von S-Cashback Regional zu werden. So profitiert seine Kundschaft gleich in doppelter Hinsicht von ihrem Einkauf.

20. Dezember 2022

Rolf Brendler begegnet jeden Tag vielen Menschen. Als Filialleiter der expert-Elektronikmärkte in Brake und Nordenham ist er sowohl für seine Kundschaft als auch für seine Mitarbeitenden Ansprechpartner für Fragen und Probleme. Diese Vielfalt schätzt Brendler an seinem Job besonders. „Jeder Mensch, jedes Anliegen und jede Tätigkeit ist anders. Das macht Spaß“, sagt der ausgebildete Einzelhandelskaufmann.

©LzO

Nahbar sein? Selbstverständlich!

Die Nähe zu seiner Kundschaft spiegelt sich auch in dem Selbstverständnis wider, mit dem er die beiden Filialen führt. „expert ist kein Fremder. Wir sind aus der Region, wir sind Nachbarn – das unterscheidet uns von großen Ketten“, verrät Brendler.

Das ist bereits seit sechzig Jahren der Fall. 1962 wurde expert – damals noch „Bild und Ton“ – als Zusammenschluss von Familienbetrieben in Niedersachsen gegründet. Die Einzelhändler wollten gemeinsam der stark wachsenden Unterhaltungselektronik-Branche entgegentreten – denn mit dem Einzug der Fernseher in die deutschen Wohnzimmer änderte sich auch das Marktgeschehen. Inzwischen ist expert der zweitgrößte deutsche Elektronikfachhändler.

Ohne Umwege zum Bonus

Die Filialen in Nordenham und Brake wurden 2016 eröffnet, Brendler ist seit 2017 ihr Filialleiter. Für ihn besteht guter Service auch darin, seiner Klientel zusätzliche Angebote zu ermöglichen. Daher suchte Brendler nach einem Treueprogramm, „von dem der Kunde auch etwas hat“. Fündig wurde er bei S-Cashback Regional. Der Vorteil: Nach einem Einkauf bei S-Cashback Regional-Partner:innen wird ein prozentualer Anteil des zu zahlenden Betrags automatisch auf dem Vorteilskonto der Teilnehmer:innen gutgeschrieben.

Das hat Brendler überzeugt: „Der Kunde muss nicht über lange Umwege seinen Bonus beantragen, sondern bekommt ihn direkt aufs Konto überwiesen“. So kann der Fachmann seiner Kundschaft nicht nur bei ihren Anliegen weiterhelfen, sondern auch ihrem Geldbeutel etwas Gutes tun.

©LzO

Weil sich so die Freude beim Einkaufen verdoppelt

Ob Kaffee-, Waschmaschine oder Smart TV: Egal, was genau Ihr Herz begehrt – wenn Sie bei unseren S-Cashback Regional-Partner:innen einkaufen, profitiert Ihr Geldbeutel und auch gleich der regionale Handel.

→ Jetzt informieren und freischalten!

Zurück zur
Übersicht